Shop HomeFortbildungenPraxis WildeshausenPraxis Wardenburg

Übersicht: Reaktionen»

Reaktionen



Reaktionen auf unser neues Buch Ein bisschen Sonne

Danke für dieses wunderbare Buch. In meine Arbeit mit stotternden Kindern fließt als kleiner Baustein auch das Erleben von Sprechflüssigkeit durch Sprechverse mit ein. Kindern macht es Spaß, Sprache und Bewegung zu verbinden und sie können so flüssiges Sprechen erfahren. Mit diesen Gedichten habe ich als Therapeutin wieder mehr Abwechselung in der Auswahl der Verse und die Kinder sind begeistert von den spannenden und lustigen Gedichten.
B.R.

Mittlerweile habe ich an allen meinen drei Arbeitsorten Ihr Buch. Ich bin sehr begeistert davon. Den Kindern, den Eltern und mir macht es viel Freude. Sowohl die Verse als auch die Zeichnungen sind sehr ansprechend. Ich finde das Buch nicht nur für die Dyslalie-Therapie sehr geeignet und schön, sondern auch für die Förderung in den Bereichen Prosodie und auditive Merkfähigkeit.
P.H.


Ich bin restlos begeistert von dem Buch. Die Reime sind so rund, dass ich bei vielen das Gefühl habe, sie schon lange zu kennen. Gratulation! Die Anregungen zu begleitenden Gebärden gefallen mir auch sehr gut. Auch die Zeichnungen sind gelungen. Ich freue mich schon auf die ersten Versuche mit den Kindern. Danke!
S. H.

Soeben habe ich das neue Buch erhalten. Ich werde es lieben und meine neue Arbeitswoche ist gerettet. Mit den vielen Gedichten und Anregungen aus dem Buch gewinnt doch die Therapie der Kindersprache wieder mehr an Qualität - vielen Dank dafür.
K. B.

 



 

Nach oben